Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
Stick-lets Connectors sind ein völlig neues „Spielzeug“, das  eine unglaubliche Anzahl von Möglichkeiten eröffnet, um etwas aus den vielen gesammelten Ästen und Stöcken zu machen, die alle Kinder immer und überall sammeln. 
 
Wegwerfen muss nicht sein! Man kann aus allem etwas machen – lass dich von der Fantasie deines Kindes überzeugen.
 
Mit Stick-lets werden aus Kinderträumen Zelte, Tiere, Burgen, geometrische Formen und noch viel mehr. Es gibt für alle Arten von Ästen und Stöcken den passenden Silikonverbinder. Und schon mit einer handvoll Stick-lets in der Jackentasche wird aus jedem Spaziergang ein Abenteuer. 

Stick-lets sind klein, handlich, langlebig, wiederverwendbar, wasserfest und (eigentlich) „unkaputtbar“ –  sie sind der ideale Begleiter für kleine und große Abenteuer in der Natur!

"Because nature misses us" ist das Motto von Stick-lets, die von Christina Kazakia während ihres Studiums an der Rhode Island School of Design entwickelt wurden aus der Überlegung heraus, allen Kindern und ihren Eltern Alternativen für kreative outdoor Aktivitäten zu bieten.