TicToys - Aufsteller für "Ticayo"
3,50 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
Die Geschichte hinter dem Unternehmen TicToys ist wirklich ungewöhnlich und aufregend.
2009 kamen die beiden Firmengründer durch einen Zufall an ein Geschicklichkeitsspiel aus Holz, das in ihrer WG und im Freundeskreis bald zum Hit wurde. 
 
Die Begeisterung war groß, und die Idee für eine eigene Spielzeugmanufaktur war geboren. 
Heute stellt TicToys ausgefallene Holzspielzeuge her, die Geschicklichkeit, Bewegung und Motorik spielerisch trainieren. 
 
Ticayo, das Geschicklichkeitsspiel, das alles ins Rollen brachte und auch das Balanceboard das.Brett garantieren einen hohen Spaßfaktor für Klein und Groß.
 
TicToys produziert ausschließlich in Deutschland ökologisch, nachhaltig und fair. Viele Teile entstehen in Zusammenarbeit mit kleineren Familienbetrieben oder Einrichtungen für Menschen mit Einschränkungen.