Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
WoodyWheelers aus Österreich hat zwei Laufräder entworfen, die innovativ sind im Design, nachhaltig in der Herstellung und noch dazu echte Flitzer für die Kleinen!
 
Boogey und Woody heissen die beiden Holzlaufräder des österreichischen Unternehmens.
Die Räder sind sehr leicht durch das verwendete Multiplex-Material aus FSC kontrolliertem Birkensperrholz und wiegen nur etwas mehr als 2kg beziehungsweise 3kg.
 
Mit dem Boogey können schon Kleine ab etwa 1,5 Jahren erste Fahrversuche starten. Das Woody begleitet für Kindern ab 2,5 Jahren auf ihren outdoor Unternehmungen.
 
Das Thema der sicheren Handhabung steht bei beiden Laufrädern an oberster Stelle.
Beide haben mehrfach höhenverstellbare, gepolsterte Sitze, die einen sicheren Einstieg und Sitz garantieren. Breite, stabile Gummireifen mit wenig Rollwiderstand machen es den Kleinen leicht, das Radfahren zu lernen.
 
Und sollten die kleinen Radfahrer dann doch müde geworden sein, können Mama oder Papa das Rad an dem eingearbeiteten Tragegriff wegtragen.