Kindergeschirr - Bruchsicheres Geschirr für Kinder

1 bis 4 (von insgesamt 4)

Kindergeschirr für kleine Gourmets und Genießer

Mit schönem Geschirr schmeckt jede Mahlzeit besser. Das gilt besonders für Kinder! Kindergeschirr in fröhlichen Farben und natürlichen Materialien macht Appetit auf Frühstück und Mittagessen und gute Laune für den Tag. Selberessen macht mit kindgerechtem Geschirr und ergonomisch geformtem Kinderbesteck sogar richtig Spaß. 

Geschirr für Kinder überzeugt durch schönes Design und praktische Funktionalität. Teller, Schüssel, Tasse und Henkelbecher aus Melamin sind leicht und unzerbrechlich. Wenn Löffel und Gabeln für kleine Kinderhände ergonomisch konzipiert sind, funktioniert es mit Suppe, Brei und Nudeln gleich viel besser. Mit einem spülmaschinengeeigneten Kindergeschirr Set wird jede Mahlzeit zum vergnüglichen Highlight. Kindgerechte Designs und appetitanregende Farben machen beinahe jedes Gericht zur Lieblingsspeise.

Weil wir bei "Oscar-and-the-little-Monsters" wissen, dass das Auge auch schon bei den Allerkleinsten mitisst, haben wir besonders schönes Kindergeschirr für deinen kleinen Liebling ausgesucht.
Wir finden, dass natürliche und lebensmittelechte Materialien bei Kindergeschirr besonders wichtig sind. Leicht, stoß- und bruchsicher sollte es ebenfalls sein, damit Lieblingsteller oder Tasse nicht gleich zu Bruch gehen. Für Spielplatz, das Picknick im Garten und den Kindergartenausflug an den See sind die ergonomisch geformten Silikonbecher und Brotdosen vom preisgekrönten australischen Hersteller "we might be tiny" ideal. Kindgerechte Trinkgefäße erleichtern den Umstieg von der Flasche auf Becher und Tasse.

Melamin ist ein bewährtes Material für robustes Kindergeschirr mit langer Lebensdauer. Fröhlich designtes Geschirr von Pimpalou bringt zauberhafte Motive auf den Teller. Jedes Kindergeschirr Set mit Stern oder maritimem Dekor ist ein liebenswertes und praktisches Geschenk mit dauerhaftem Nutzwert

Schon zur Geburt ist ein Kindergeschirr Set ein sinnvolles Geschenk. Originelles Geschirr von Pimpalou fördert schon früh die Freude am gesunden und genussvollen Essen. Das solltest du unterstützen: Das Auge isst mit, und gepflegte Tischkultur verstehen schon unsere Kleinsten.