Beißringe & Schmusetücher

Sophie la Girafe Beissringe für Babys und Schmusetücher
In dieser Kategorie finden Sie Beissringe und Schmusetücher von Sophie la Girafe und anderen Herstellern.
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)

Baby Beißringe - Zahnen leicht gemacht!

Mit 6 Monaten entdeckst du seine Anfänge und knapp 2 Jahre später ist es komplett: Babys Milchgebiss! Schuld an schlaflosen Nächten, herzzerreißendem Quengeln und vielen Tränen sind Baby's Schmerzen, wenn die ersten Zähnchen kommen.

Erfahrene Eltern und Großeltern wissen das. Spätestens, wenn dein Baby alles in den Mund steckt und sogar den Schnuller umdreht, ist es höchste Zeit für einen hochwertigen Beißring. Wie bei allem, womit dein Baby direkt in Berührung kommt, solltest du auf beste Qualität, natürliche Materialien und babygerechte Ergonomie achten.

Baby Beißringe sind für das Wohlbefinden von Babys immens wichtig! 100% Naturkautschuk und Lebensmittelfarben sind dabei Qualitätsgarant Nummer 1! Wenn dann noch Form, Farbe und Design dein Baby sofort begeistern und die Schmerzen beim Zahnen wie von Zauberhand verschwinden, hast du die perfekten Baby Beißringe entdeckt. Sophie, die kleine Giraffe aus Frankreich ist übrigens seit Generationen eine echte Babyversteherin: natürlich auch als Beißring!

Achtung Geheimtipp: Baby Beißringe von Sophie la Girafe!

So süß! Die kleine Giraffe am Beißring lacht dein Baby fröhlich an und wir würden uns nicht wundern, wenn es frech zurücklacht. In Sophie la Girafe muss man sich als Baby einfach verlieben! Mit Ohren, Hörnern, verschiedenen Strukturen und Elementen mit abgerundeten Noppen, glatten oder sanft geriffelten Oberflächen sorgt der runde Beißring für Linderung und jede Menge Wohlbefinden.

Dein kleiner Liebling kann die ergonomisch geformten Baby Beißringe mit seinen kleinen Händen sicher greifen und findet durch Ausprobieren ganz einfach die Stelle, wo es besonders weh tut. Tut das gut, wenn der Schmerz nachlässt! Toll verpackte Beißringe von Sophie la Girafe sind ein mehr als nützliches Geschenk zur Geburt.

Baby Beißringe gibt es viele, aber den Kultklassiker mit Giraffenkopf hat nicht jedes Baby. Wer also sein Baby so richtig verwöhnen möchte, setzt Kautschuk Babyspielzeug mit der kleinen Giraffe auf die Wunschliste. Es könnte sein, dass dein Kind die Giraffe, auch wenn die ersten Milchzähne wieder ausfallen noch heiß und innig liebt und gegen die Zahnfee verteidigen muss.

Mit dem Kauf der attraktiven Geschenkverpackung im Set unterstützen Sie als Oma, Opa, Paten oder Kollegen sogar die 1971 gegründete Vereinigung „Ärzte ohne Grenzen“ und deren wertvolle Arbeit in vielen Entwicklungsländern. Win-win für alle Babys dieser Welt und deines im Besonderen!